Früh im Jahr Markt 2017

Der „Früh-im-Jahr-Markt“ 2017 lockte mit Sonnenstrahlen

Und machte seinem Namen alle Ehre.

Karl-Josef Mies, geschäftsführender Vorsitzender vom Werbering, zeigte sich zufrieden vom Zuspruch des verkaufsoffenen  Sonntags: „Sonnenstrahlen lockten die Menschen aus ihren Häusern, sodass die Straßen, Geschäfte und der Alte Markt in Hachenburg mit Leben gefüllt wurden.“

Zu jeder vollen Stunde fand auf den Stufen vor der evangelischen Schlosskirche die wiederbelebte Aktion „Ei-buy – die Osterauktion“ – statt. Auch an der regen Teilnahme an dieser Versteigerung zeigte sich wieder einmal die Anziehungskraft der Stadt und die Resonanz dieser Aktivität. Eine Platte Eier plus einen oder sogar zwei oder zu späterer Stunde noch mehr Gutscheine von den teilnehmenden Einzelhändlern wechselten flugs ihren Besitzer.

Am Neumarkt luden die hiesigen Autohäu