„Früh im Jahr Markt“ mit verkaufsoffenem Sonntag (16. und 17. März 2024)

Der Schnee ist geschmolzen und der Frühling naht. Und damit auch die Hachenburger Marktsaison! Mit frischem Schwung und vielen neuen Anbietern starten wir das Jahr mit dem Hachenburger Früh im Jahr Markt inklusive verkaufsoffenem Sonntag vom 16. – 17. März.

Die Besucherinnen und Besucher können sich in diesem Jahr über ein reichliches Angebot an Ständen von regionalen Erzeugern aus dem Westerwald und Umgebung freuen, die erstmals beim Früh im Jahr Markt vertreten sind. Denn Ziel des HachenburgerWerberings ist es, den Markt schrittweise zu einem regionalen Erzeugermarkt auszubauen. Aber auch die altbekannten Händlerinnen und Händler sind natürlich wieder mit vertreten.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für die kleinen Besucher. Neben einem Kinderkarussell wartet noch ein weiteres Highlight auf die Gäste. Der in Weidenhahn ansässige Kolleshof bringt bei entsprechender Witterung nämlich einige seiner süßen Vierbeiner mit. Die flauschigen Schafe sollen Groß und Klein verzücken.

Doch nicht nur die Osterschafe sollen die Besucherinnen und Besucher freudig stimmen. Der lokale Einzelhandel zeigt seine neuen Frühjahrs-Kollektionen und überzeugt mit attraktiven Angeboten. Hier lohnt ein entspannter Einkaufsbummel zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 – 18 Uhr.

Der Früh im Jahr Markt ist Samstag und Sonntag ab 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Löwenstadt Hachenburg freut sich auf Ihren Besuch! Und wer sich bereits jetzt schon die Termine der kommenden Märkte notieren möchte, findet nachfolgend eine Übersicht der Veranstaltungen: